Unsere Kirche Christkönig finden Sie in Heidenheim - Mergelstetten und umfasst das Gebiet des Vororts Mergelstetten sowie das Gebiet Reutenen. Zur Kirchengemeinde gehören ca. 2500 Mitglieder. Neben der Kirche gehören zur Gemeinde das neu gestaltete Gemeindehaus, zusammen mit der evangelischen Kirchengemeinde das Ökumenische Haus Reutenen, sowie die beiden Kindergärten St. Christophorus auf dem Erbisberg und St. Anna auf den Reutenen.

Auf unseren Seiten finden Sie alle Informationen und Hinweise zu aktuellen Angeboten sowie Kontaktmöglichkeiten zu unserer Kirchengemeinde.

Auch auf Instagramm ist die Christkönigsgemeinde zu finden:

Bei Fragen und Anregungen steht Ihnen das Pfarrbüro gerne zur Verfügung.

Unsere Gottesdienstzeiten

Eucharistiefeier:

Donnerstags: 18.00 Uhr

Sonntags: 9:30 Uhr bzw. 11:00 Uhr (im Wechsel)

Jeden 1. Donnerstag im Monat: 17.30 Uhr Eucharistische Anbetung

Bitte beachten Sie dazu immer auch die aktuellen Gottesdiensttermine.

Parallel zu den Gottesdiensten finden an bestimmten Terminen die Kinderkirche statt.

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren