Angebote für Kinder

Kinderkirche

Im Regelfall ein - bis zweimal im Monat findet eine Kinderkirche parallel zum Gottesdienst im Gemeindesaal nebenan statt. Die Kinderkirche wird von Frau Jaschinski organisiert und gestaltet. Die genauen Termine finden Sie bei den Gottesdiensten oder hier in einer Übersicht von Terminen in allen drei Gemeinden als PDF.

Kindertage

Jedes Jahr im März wird ein Kindertag im Gemeindesaal durchgeführt. Dieser steht immer unter einem bestimmten Thema. Kinder der 1. - 6. Klasse sind dazu ganz herzlich eingeladen. Die Einladungen dazu ergehen rechtzeitig über Handzettel in der Kirche oder im Religionsunterricht. Auch im Gemeindeblatt Communio wird darauf hingewiesen sowie bei Aktuelles hier auf der Homepage erfahren Sie das Wesentliche.
Anmelden kann man sich im Pfarrbüro Christkönig.