Unsere Gottesdienstzeiten

Freitags: 18:00 Uhr

Ökumenisches Gemeindezentrum Mittelrain:

Samstags: 18:00 Uhr

Bitte beachten Sie dazu immer auch die aktuellen Gottesdiensttermine.

"Eine Welt" Benefizkonzert zugunsten "Heidenheim Für Ukraine"

Am 14. Oktober 2023 wurde das Nachhaltigkeitsoratorium "Eine Welt" aufs Neue als Benefizkonzert zugunsten der Ukrainehilfe Heidenheim im Festsaal der Waldorfschule aufgeführt. Es war ein ganz besonders beeindruckendes Konzert des Kirchenmusikers Thomas Gabriel gemeinsam mit Norbert Rohlik und Wolfgang Heinecker, und zeigte anhand der 7 Totsünden (Hochmut, Neid, Zorn, Unmäßigkeit, Habgier, Wollust und Faulheit) auf, was in der Welt schief läuft. Der Jugendchor klagt die Erwachsenen an, die sich zu rechtfertigen versuchen.

Gemeindefest 9. Juli 2023

Erstkommunion 2023 Kirchengemeinde zur heiligsten Dreifaltigkeit

Sternsinger 2023

Gruppenfoto der Sternsinger nach dem Gottesdienst am 6. Januar 2023. Da viele Sternsinger unterwegs waren, um die Gemeindemitglieder zu besuchen, konnten nicht alle an der Messe teilnehmen.

Die Sternsinger wurden in der Abendmesse am ersten Tag des Jahres 2023 ausgesandt.

40 jähriges Jubiläum des Kirchenchores Dreifaltigkeit