Alles wirkliche Leben ist Begegnung --- Martin Buber

Wir über uns

Am  5. Dezember 1995  wurde  in  der  katholischen  Dreifaltigkeits-gemeinde eine neue Seniorenaktivität aus der Taufe gehoben: „Begegnung ab 60“ (– nach unten keine Begrenzung –) bietet Frauen und Männern geistige Anregungen bei Vortrags- und Diskussionsveranstaltungen sowie die Teilnahme an Wanderungen und Ausflügen.

Verantwortlich für Programm und Durchführung ist die Planungsgruppe mit Ursula und Ernst Brodbeck, Edith und Karl-Heinz Maca, Anneliese Eiberger, Astrid und Nikolaus Eichert, Georg Hieber, Inge und Herbert Humpf, Lore Maucher, Magdalena und Gerardo Milanes, Ulrike und Joachim Schmid, Brigitte und Dr. Harald Schwenk, Ulrich Wagener.

Bitte  und  Angebot

Wir laden alle Interessierte wieder zu unseren diesjährigen Veranstaltungen ein. Bitte machen Sie auch Freunde, Bekannte oder Nachbarn darauf aufmerksam. Bei uns ist jedermann, ohne Rücksicht auf Konfession oder Gemeindezugehörigkeit, herzlich willkommen. Vorschläge und Anregungen nehmen wir gerne auf.

Die aktuellen Veranstaltungen finden Sie in der Rubrik "Termine"

Bei unserer jeweils letzten Saalveranstaltung im Dezember liegen die Programme für das Folgejahr vor.

Kommen Sie wieder und diskutieren Sie mit uns – oder schauen Sie doch einfach mal rein, wenn Sie uns noch nicht kennen. Wir  freuen uns auf Sie!

Die Mitglieder der Planungsgruppe

Haftpflicht

Wichtiger Hinweis: Wir übernehmen keine Haftung für Personen- oder Sachschäden bei der Teilnahme an unseren Vortragsveranstaltungen, Fahrten oder Wanderungen, auch nicht auf dem Weg zum oder vom Veranstaltungsort. Für ausreichende Haftpflicht- und Unfallversicherung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Dies gilt auch bei Bildung von Fahrgemeinschaften.

Veranstaltungshinweise

Die Saalveranstaltungen finden jeweils mittwochs von 15 bis 17 Uhr im Saal unter der katholischen Dreifaltigkeitskirche (Verdistraße) statt.

Unkostenbeitrag: 2,00 Euro

Bei Tagesausflügen ist der Teilnehmerbeitrag im Bus zu entrichten; Anmeldung erforderlich.

Nähere Informationen über die Veranstaltungen sind dem Mitteilungsblatt Communio der katholischen Kirchengemeinden in Heidenheim und der Homepage (Termine) zu entnehmen.

Allgemeine Auskünfte und Anmeldungen zu den Busfahrten beim Pfarrbüro, Verdistraße 13,

eMail: ZurHeiligstenDreifaltigkeit.Heidenheim(at)drs.de