Kirchengemeinderat

Aus dem Kirchengemeinderat
Nach Berichten von Herrn Diakon Czumbel über den Tafelladen und der Anerkennung der dort Tätigen, waren sich die Mitglieder des Kirchengemeinderates einig über die Unterstützung seitens der Dreifaltigkeitsgemeinde. Möglichkeiten zur Durchführung verschiedener angedachter Projekte durch eine anstehende Veränderung bezüglich des hauptamtlichen Personals wurden diskutiert. Grundlagen für Entscheidungen hierzu werden die KGR-Mitglieder bis zur nächsten Sitzung untersuchen.
Der Öffentlichkeitsausschuss berichtete über den aktuellen Stand zum neuen Internetauftritt unserer Gemeinde innerhalb derSeelsorgeeinheit.
Die Bauarbeiten an den Außenanlagen – so teilte der Verwaltungsausschuss mit – werden bei entsprechender Witterung und nach Rücksprache mit dem Landschaftsarchitekten fortgesetzt.
Angelika Jüngling

Aktuelle Mitglieder des Kirchengemeinderats:
Adamczyk, Konny
Barth, Jan 
Baß, Walter
Demleitner, Rupert
Engstler, Elmar
Heymann, Dr. Jutta
Jüngling, Angelika
Kunisch, Arthur
Linder, Uwe
Maier, Klaus
Nassal, Kathrin
Zeger, Marius
Tuan Anh Le  (Pfarrer)

Mit beratender Stimme:
Schmidle, Ingrid  (Kirchenpflegerin)