Arbeitskreis Mission

Unser Arbeitskreis betreut die folgenden Stationen:

Gemeinde St. Pius
(Bulawayo, Zimbabwe)

Behindertenschule
(Bulawayo, Zimbabwe)

St. Theresa’s Hospital
(Mvuma, Zimbabwe)

St .Luke`s Hospital
(Zimbabwe)

Bitten beachten Sie!

Es gibt neue Kontonummer der Spenden für die Mission.
Die Spendengelder werden vom Verwaltungszentrum der Gesamtkirchengemeinde Heidenheim verwaltet. Da die Spenden von Christkönig, der Dreifaltigkeitsgemeinde
und von St. Maria auf das gleiche Konto eingezahlt werden, ist es erforderlich, die Gemeinde und  das jeweilige Projekt anzugeben.
Projekte von St. Maria sind das St. Theresa Hospital, das St. Lukas Krankenhaus, die Gemeinde St. Pius und die Behindertenschule.

Spendenkonto:

Gesamtkirchengemeinde Heidenheim
Kreissparkasse Heidenheim
Verwendungszweck: Arbeitskreis Mission St. Maria, Pojekt ...

Wir senden Ihnen eine Spendenquittung zu!

Aufteilung der letzten Spendengelder

ProjektSpende
St. Theresa's Hospital8.600 €
Gemeinde St. Pius600 €
Behindertenschule, King George VI5.000 €

Nachruf für Bruder Alois Humpf

Der Arbeitskreis Mission der Kirchengemeinde St. Maria ist sehr traurig über den Tod von Bruder Alois, der am Karsamstag, 11. April, im Kloster Reimlingen verstorben ist.
Aufgrund einer Erkrankung wurde er vor Weihnachten zur Behandlung nach Deutschland gebracht. Diese hatte er so gut wie überstanden, wurde aber leider mit dem Coronavirus angesteckt, in deren Folge verstarb er nun an einer Lungenembolie.

Bruder Alois war für die Missionsarbeit eine ganz wichtige Stütze und unsere „Zentrale“ für vieles. Wir verlieren einen guten Freund und Helfer, er wird uns sehr fehlen und wir werden ihn nicht vergessen.
Möge er in Frieden ruhen!
Wir sind dankbar für die gute Zeit und für jede Hilfe und Verbundenheit.

In tiefer Trauer und in Dankbarkeit der
AK Mission