Familienkreis

Gemeinsame Unternehmungen:

  • Wanderungen
  • Diskussionen
  • Familiengottesdienste
  • Spielen und Basteln

Der Familienkreis St. Maria wurde 1985 gegründet. Unsere Kinder waren damals zwischen zwei bis acht Jahre alt. Wir gestalteten mit unserenKindern viele Freizeiten, größtenteils in Selbstversorgerhäusern.
Heute sind unsere Kinder erwachsen. und nehmen nur selten mit unseren Enkelkindern an Unternehmungen teil.
Geblieben ist ein Freundeskreis (Alter 50-70), der sich im ungefähr monatlichen Abstand zu Unternehmungen trifft und auch für neue Leute; die gerne mitgehen, immer noch offen ist.

Termine

 

Die geplanten Termine liegen am Schriftenstand der Marienkirche aus.

Genaue Uhrzeit und Treffpunkt werden im Gemeindeblatt „Communio“ bekanntgegeben.

Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage bei

  • Familie Kolb Tel.: 07321/44 339
  • Familie Cavicchini Tel.: 07321/46 546
  • Familie Brandmeier Tel.: 07321/44999