Ministranten

Wir, die Ministranten der Gemeinde wollen uns auch hier vorstellen.

Wir sind zwischen 15 und 20 Ministranten die jedes Wochenende in den Gottesdiensten mithelfen.

Wir ministrieren jedoch nicht nur, sondern haben auch andere Aktionen über das Jahr verteilt.

Im Sommer machen wir mal eine Radtour zum Itzelberger See, um eine Runde Minigolf zu spielen, machen mal einen Filmabend und im Herbst eine Miniübernachtung. Dieses Jahr waren wir als Überraschung bei der Miniübernachtung in Herbrechtingen Bowlen und hatten viel Spaß zusammen.

Wenn ihr mehr über das Ministrieren in unserer Gemeinde erfahren wollt oder Interesse daran habt, selbst Ministrant zu werden, meldet euch bei uns.

Die Oberministranten

Hannah Klotzbücher und Ann-Kathrine Bilic

Kontakt: Hannah Klotzbücher

              Telefon: 07321/6089982

              E-Mail: klotzbuecher.hannah(at)gmail.com